MEDIENSTANDORT POTSDAMER STRASSE BERLIN
°mstreetaktivitätenadressbuch

Aktivitäten des Fachkreises Marketing

Fachtagung "Vom Monitoring zum Dialog" am 6. Juli 2009

Der Fachkreis Marketing organisierte eine Fachtagung zum Thema:

Vom Monitoring zum Dialog. Strategien der Unternehmenskommunikation
unter den Bedingungen des Web 2.0

6. Juli 2009, 15-20 Uhr (mit anschließendem Get together)

Haus am Lützowplatz
Lützowplatz 9
10785 Berlin

Referenten:
Alexander Hesse, Oliver Berger, Christoph Bornschein, Markus Mayr, Jan Heinemann

mehr ... 

 

 

nach obennach oben

Marketing-Stammtisch am 18. Juni 2009

Der Fachkreis Marketing lädt ein zu einem offenen Stammtisch

am Donnerstag, 18. Juni 2009
ab 20.00 Uhr

im tmp.late (ehemals Hendrickx)
Pohlstraße 70
10785 Berlin
http://www.slash-tmp.de

 

 

nach obennach oben

Wir besuchen gemeinsam eine Pecha Kucha Night in Berlin

Was ist Pecha Kucha?
Erleben Sie's mit uns am 28.4.09 in Berlin

Sie kennen Pecha Kucha noch nicht?

Der °mstreet Fachkreis Marketing nutzt die Gelegenheit, Pecha Kucha live zu erleben bei der Pecha Kucha Night am 28. April im Festsaal Kreuzberg.

Kommen Sie mit! Gäste sind herzlich willkommen.

Weitere Infos...

nach obennach oben

Themenabend Mobile Marketing

Am 1. April 2009 veranstaltete der Fachkreis Marketing einen Themenabend zu Mobile Marketing. Weitere Informationen...

Lesen Sie die Slideshow zum Vortrag Annika Brinkmann, absichtbar.de:
Usability und mediengerechte Gestaltung für mobiles Marketing

Lesen Sie die Slideshow zum Vortrag Pantelis Katsukis, madvertise.de:
Konzeptionelle und wirtschaftliche Aspekte für Mobile Marketing (pdf-Datei)

nach obennach oben

Planungstreffen des Fachkreises

Am Donnerstag, den 19. Februar 2009, traf sich der Fachkreis Marketing im °mstreet infopoint, um über die Ausrichtung der zukünftigen Aktivitäten zu beraten. Michael Müller hatte alle Interessierten eingeladen!

nach obennach oben

Besuch Agentur Lola Güldenberg - Farbreport 2010

Die Schöneberger Agentur Lola Güldenberg ist auf Trend- und Konsumentenforschung spezialisiert.

Am 5. Februar 2009 war der Fachkreis Marketing zu Gast bei der Präsentation des Farbreports 2010 - zwei spannende Stunden, in denen die farbklimatischen Verhältnisse der kommenden Jahre aus den Megatrends in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft abgeleitet wurden.

nach obennach oben
Ja, ich will!
mstreet termine
September 2017 voriger Monatnächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
Förderlogos